Kooperationen

Arbeite mit uns zusammen

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Wir geben dir gerne Einblicke zu vergangenen Aufträgen und zeigen dir, wie eine Kooperation aussehen könnte.

Seit 2019 sind wir als Reiseblogger unterwegs und reisen seit November 2021 hauptberuflich als Content Creator, YouTuber, Instagrammer und Blogger um die gesamte Welt. Auf unserem Reiseblog und auf unseren Social Media Plattformen nehmen wir unsere Community mit zu den schönsten Reisezielen und geben ihnen Tipps zu spannenden Sehenswürdigkeiten und unvergesslichen Unterkünften. All das stets ehrlich und authentisch.

Zielgruppe

Unsere Inhalte richten sich an Individualreisende, Abenteuerlustige und Reisebegeisterte aus dem deutschsprachigen Raum. Gezielt sprechen wir Menschen im Alter von 25 bis 40 Jahren an, 60% sind weiblich, 40% sind männlich. Sowohl auf dem Reiseblog als auch auf den Social Media Kanälen vermitteln wir Tipps zu Städtereisen, Kurztrips, Roadtrips und Langzeitreisen. Dabei kommen Erfahrungen und Erlebnisse in der Natur nicht zu kurz. Neben dem Reiseblog Pocketful of Memories sind wir auf den Kanälen Instagram, Facebook, YouTube und Pinterest vertreten.

Bisherige Kooperationen
Voraussetzungen einer Zusammenarbeit

Wir veröffentlichen nur unsere persönliche und ehrliche Meinung und sind dabei zu 100 Prozent authentisch. Alle Beiträge auf Pocketful of Memories sind mit viel Liebe und Herzblut geschrieben. Dabei ist uns Transparenz sehr wichtig. Wir freuen uns immer über bezahlte Anfragen von Unternehmen, die sich auch mit unserer Zielgruppe und unseren Inhalten auseinandergesetzt haben.
Darüber hinaus kennzeichnen wir unsere Beiträge als Werbung und setzen gemäß Google-Richtlinien No-Follow-Links. Alle Orte, die wir vorstellen, besuchen wir persönlich. Gastbeiträge bieten wir auf unserem Reiseblog nicht an.

Bekannt aus

Klingt interessant?

Dann fordere jetzt unser Media Kit für weitere Infos an oder schreibe uns eine E-Mail an: info [at] pocketfulofmemories.de

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
Jasmin & Alex

Nach oben scrollen

Pocketletter

Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann melde dich doch bei unserem Pocketletter an und erhalte einmal im Monat eine Übersicht über die neusten Blogbeiträge und eine große Portion an Inspiration, individuellen Reisetipps und zukünftigen Plänen. Wir freuen uns auf dich!