Über Uns

Hallo, wir freuen uns, dass Du vorbeischaust! Wir sind Alex und Jasmin, zwei Reiseblogger aus Mönchengladbach. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir uns überlegt, dass wir gerne unsere Hobbies miteinander verknüpfen möchten. Alex ist Wirtschaftsinformatiker und beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Webdesign und den Sozialen Medien. Jasmin schreibt für ihr Leben gern. Als Erlebnispädagogen haben wir beide die Liebe zur Natur entdeckt, das gemeinsame Reisen verbindet.

Dank Pocketful of Memories können wir unsere Erinnerungen speichern und Eindrücke aufschreiben. Blicken wir in die Vergangenheit, können wir dank des Reiseblogs leichter nachempfinden, wie wir uns damals gefühlt haben und uns in alte Zeiten hineinversetzen. Nebenbei können wir unsere Erfahrungen an Euch weitergeben und Euch zum Träumen einladen. Das Fernweh hat uns gepackt.

Unsere nächste größere Reise soll uns nach Dubrovnik verschlagen. Wir möchten mit dem Auto von Deutschland über Österreich und Slowenien nach Kroatien reisen und auf dem Rückweg Bosnien und Herzegowina erkunden.

Auf Pocketful of Memories findet Ihr zahlreiche Reiseempfehlungen, Inspirationen, Erfahrungsberichte und Tipps für
Eure nächste Reise. Euch erwarten Kurztrips, zeitintensive Abenteuer oder auch nur eine Empfehlung für ein Restaurant
um die Ecke. Für jeden ist etwas dabei.

Lasst uns gerne Lob, Kritik und Eure Erfahrungen da. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Alex und Jasmin